Dienstag, 24. August 2010

Kriegsähnliche Zustände

oder Erwartetes und Unerwartetes.

Hier gewinnt man ganz locker Punkte, wenn man etwas zum Wohlergehen der Truppe beiträgt. Und wenn der Beitrag aus 5 kg Ragusa in handlichen 50 g Riegeln besteht, steigen die Chancen, am Ende des Monats beliebtester Mitarbeiter zu sein.



Schon erstaunlich was ein bisschen Zucker, Haselnüsse und Kakaomasse anrichten kann. Am Futternapf herrschen zur Zeit kriegsähnliche Zustände und das kleine, dicke Nilpferd in den Leggings ist natürlich ganz vorne dabei. Das hingegen war zu erwarten. Einen solchen Hintern kriegt man nicht einfach von Mutter Natur!

1 Kommentar:

  1. Du bist schon ein etwas böser... tststs...
    Aber für Ragusa würde ich auch die Ellenbogen stemmen... ;o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.