Montag, 13. August 2012

Sogno di Giulietta

Ich durfte/konnte schon in einigen Hotelbetten rumhüpfen, aber nirgendwo mit mehr Stil, als im Relais de Charme Il Sogno di Giulietta, direkt im Innenhof von Julias Haus in Verona. Und das Beste: Ab 18.30 Uhr hat man den Innenhof mit der Bronzestatue und dem Balkon für sich alleine! Kein Wachpersonal mit schrillenden Trillerpfeifen, keine rüpelhaften Asia-Banden, keine überforderte Rentner oder pubertierende Teenies mit feuchten Augen!



Das Relais ist top gepflegt, hat romantische Zimmer mit jeglichem Komfort (Frühstück auf dem Zimmer, Jacuzzi, etc.), bietet einen exklusiven "Rundum Sorglos-Service" und begeistert durch seine einmalige Lage in der Innenstadt. Wirklich sehr empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.